Free Download Manager!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morricone, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morricone

morricone Byte

Hallo!

Wenn ich mit dem FDM eine Datei runterlade und die Verbindung zum Netz unterbrochen wird, sollte bei erneuten Download-Start der DM doch an der Datei weiter downloaden? Bei mir wird die Datei jedesmal wieder von vorne geladen, bei 0%, obwohl 45% geladen sind. Wo kann man das einstellen? Hab da bisher nichts gefunden!

Grüsse

2. OliParoli

OliParoli Byte

Hallo Morricone,
    die Funktion Resume ist meiner Meinung nach immer aktiv, wenn der Server sie unterstützt. Einige Server unterstützen kein Resume, einige Proxies auch nicht, in seltenen Fällen soll es auch an einer Firewall liege, aber evtl. klappt es bei dir mit der neuen FDM Version 2.0
    http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
    Bye,
    Oli

3. morricone

morricone Byte

Hab schon die 2er Version! Trotzdem danke. Das es von so vielen Faktoren abhängig ist, hätte ich nicht gedacht. Leider habe ich nicht immer eine stabile UMTS Verbindung per Notebook und daher wird der Download öfter mal unterbrochen!
    Hab den Crysis Trailer nach dem 3. Versuch und ohen Unterbrechung runterladen können. Wird Zeit, dass ich endlich eine UMTS-Antenne bekomme:aua:

grüsse

mori

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen