Free PDF 4U 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von namor, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. namor

    namor Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    link funktioniert nicht :aua:

    r.Denecke
     
  2. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo Leute,
    das Proggi wird ja hochgelobt, aber ich habe bei der Installation Ärger. Bei der Aufforderung GhostScript zu installieren geht es nicht weiter, wenn ich auf "Ja" klicke.
    Wenn ich erst GhostScript manuell installiere und hinterher FreePDF4U, dann hängt es sich bei der Einrichtung des Druckers an Port "RPT" auf.

    Hat noch jemand ähnlichen Ärger?

    Mein System: Medion MD8386 mit WinXP SP2

    Viele Grüsse
    h_klein
     
  3. gg7240

    gg7240 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Das Problem kommt mir bekannt vor. Habe es mal mit einer neueren Version von GhostScript versucht, aber die erkennt der Installer nicht. Gibt es inzwischen Lösungsvorschläge?
     
  4. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo gg,

    leider nein: ich bekomme das Teil nicht zum Laufen. Auch das Durchgelesen der FAQ und der Hinweis mit dem Entfernen des "KonvertPort:" half nicht, denn dieser ist auf meinem System nicht eingerichtet...

    Was mich wundert ist, dass bei mir gleich 2 Dinge nicht richtig laufen:
    1. die automatische Installation von Ghostview
    2. die Installation vom PDF-Drucker
    :confused:

    Ich habe vor ca. 4 Wochen auf der Hompage auch schon eine Anfrage an den Support gestellt... aber keine Antwort darauf erhalten! :(
     
  5. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Ich habe inzwischen eine gute Alternative gefunden: FreePDF XP

    Man kann sogar das Ghostscript 8.14 benutzen, das im ZIP-File von FreePDF 4U enthalten ist und mußt es nicht mehr extra downloaden... ;)

    :spitze:
     
  6. gg7240

    gg7240 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo h_klein,

    besten Dank für den Tipp! Die Alternative ist schnell geladen, anstandslos installiert und liefert 1a Qualität, soweit ich das bisher beurteilen kann.

    Ich kann FreePDF XP nur weiterempfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen