free sms

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Saju, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saju

    Saju Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Kennt ihr schon eine meiner Lieblings-Webseiten?
    Nämlich Hellosms.de. Dort könnt ihr als Mitglied jeden Monat bis zu 60 Free SMS versenden. Man bekommst sogar kostenlose MMS und Farbige Logos.Blad kommen auch Klingeltöne dazu.

    Hier kommt Ihr zu der Webseite: Free SMS
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Und du meinst, mit dieser Schrottseite jemand einen Gefallen zu tun?
     
  3. fooeverybody

    fooeverybody ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    also ich find immer noch www.sms.at am besten... da gibt's die sms um ein paar cent... europaweit. (in österreich kann man auch über handy aufladen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen