Free-SMS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von JanPloetz, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanPloetz

    JanPloetz ROM

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    5
    Weiß jemand von euch, wo noch heutzutage kostenlos Sms verschicken kann?? Danke im voraus!
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hi
    Ich mache es immer noch über ICQ. Aber leider passert es schon mal, das die SMS nicht ankommt :(
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Schau dir diese seiten mal an:
    http://www.uwe-mantel.de (Link FreeSMS)
    http://www.smsvergleich.de/
    http://www.teltarif.de/i/freesms.html
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 16.04.2002 | 19:51 geändert.]
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hab letztens einen anbieter gefunden, die sms ist auch tatsächlich innerhalb weniger sekunden angekommen. frag mich jetzt aber nicht, wie der anbieter heisst, such einfach über google, da hab ich den gefunden, etwa "sms kostenlos"

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen