Free Webspace mit PHP nur 5 MB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kuemmi, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Ich bin verweifelt auf der Suche nach einem FreeWebspace-Anbieter mit PHP Unterstützung. Muss nix dolles sein, ich brauche nur 5 MB. Wäre nur schön, wenn die PopUps nicht so nervig sind und der Server nicht so rasant wie ein Trabant ist.
    PS Ich habe gehört Virtual Avenue bietet Webspace mit PHP Unterstützung, aber auf der Seite steht nix davon und wenn man sich für den Free Webspace anmeldet wollen die die Kreditkartennummer.

    Gruß
    Moppel
     
  2. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    schau dich doch mal bei www.kostenlos.de um. Die sind eben kostenlos und gut geordnet. Außerdem steht auch dabei, was für Ausstattung das ganze bietet. Hab ich auch gemacht. Kannst dich ja nochmal melden.

    MfG
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen