Free Webspace oder doch bezahlter?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Chingy, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chingy

    Chingy ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    hallo ich stelle mir oft die frage was wirklich besser ist, free webspace oder bezahlter billig webspace so wie z.b angebote von okay-space.de, levanzo.de etc.

    bin ich mit diesem bezahlten webspace besser bedient oder sagt ihr, freier webspace erfüllt genauso die ansprüche?
    ich z.b nutze keine scriptsprachen, nur reines htm.
    zwangswerbung etc. gibt es bei vielen anbietern auch nicht bzw ist es nicht weiter dramatisch.
    ich stehe einfach mal vor der wahl, auf bezahltes hosting umzusteigen, möchte das aber preisgünstig da ich das nur probehalber mal laufen lassen will. besagte anbieter könnte man doch dafür nutzen oder?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Meine Empfehlung: webspace4all
    Ab 55 Cent pro Monat ...
     
  3. Chingy

    Chingy ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Dann erkundige dich zunächst, was "Fair Use Traffic" im Klartext bedeutet !

    Nicht zu vergessen die einmalige Einrichtungsgeb. i.H.v. 10 Eumel ! :mad:
     
  5. Chingy

    Chingy ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    jo ich habe keinen hohen datentransfer, meine seite besucht eh keiner :D
    gut die 9 euro einrichtungsgebühren sind bei denen wahr. eh die domain oder so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen