Free Webspace!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Malle666, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Seitdem FUNPIC.de auch voll krass Werbung hat, habe ich keinen gebrauchbaren Webspace mehr :(

    Hat jemand einen Plan wo ich einen:
    - Ohne Werbung
    - PHP unterstützt
    - Kostenfrei

    Bekomme?
    Bidde HELP!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hi,

    naja, ganz kostenlos ist´s nicht, aber versuchs mal hier:
    www.alphahosting.de
    Paket (ohne Domain) für 0,99 Ct mit PHP und MySQL
     
  4. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Ja hab ich, aber ist ja kein kostenloser werbefreier dabei :(
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Im Moment zwar nicht gerade die beste Qualität da am Server gearbeitet wird, aber erfüllt voll und ganz deine Anforderungen.

    www.cybton.com

    Gruß
    schwarzm
     
  6. henningb

    henningb ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    solltest du ernsthaft eine Webseite betreiben wollen, würde ich dir auch zu Paid Webspace raten. Man zahlt 1€ mehr als sonst, bekommt aber mehr Leistung, Support und natürlich eine ordentliche Domain.
    Ich kann dir pretago.de empfehlen.

    Henning
     
  7. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Eigentlich steht bei der anmeldung von "www.cybton.com" werbefrei, trotzdem muss man zwischen einer Werbeart aussuchen >.<
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Dort solltest du Flash-Werbung auswählen. Dann erscheint nämlich keine. Scheint ein Bug oder sowas zu sein.

    Naja habe da schon seit langem Webspace ohne Werbung auf die Art und Weise.

    Gruß, schwarzm
     
  9. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    www.cybton.com hab ich zwar jetzt nen ACC ( seid 3 Tagen ) hab aber folgendes Problem, wenn ich auf FTP gehe kommt folgendes: "Es konnte nicht zum FTP-Server verbunden werden. Bitte melde dich beim Support, falls das Problem öfters auftreten sollte."
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi,

    also ich habe es bei mir gerade noch probiert und kann problemlos auf meinem FTP Ordner zugreifen. Welchen FTP Clienten benutzt du denn?

    Gruß, schwarzm
     
  11. Malle666

    Malle666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    50
    Der fehler kommt direkt auf deren seite, ich hab LEECHFTP!?
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du hast doch eine Bestätigungs E-Mail von cybton erhalten, wo auch deine Zugangsdaten drin stehen. Diese Daten (Benutzername & Kennwort) gibst du in dein FTP Programm ein. Danach solltest du Zugriff haben.

    Auf der Page von cybton musst du garnichts mehr machen.

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen