freecell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ben35, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben35

    ben35 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich unter Windows 98 das Spiel "freecell" nicht mehr spielen kann.
    Es sind zwar die Karten zu sehen, aber man kann nicht spielen, weil immer nur die Eieruhr zu sehen ist. Alle anderen Spiele funktionieren.
    Ich habe auch schon den Tip befolgt, die Windows-Spiele zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Es hat nichts daran geändert.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen