freecell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ben35, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben35

    ben35 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß bei meinem PC das Spiel "freecell" nicht meht läuft.
    Es sind zwar alle Karten zu sehen, aber man sieht als Cursor immer noch die Eieruhr.
    Alle anderen Spiele von Windows 98 laufen.
    Woran kann das liegen?
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Kenne das Spiel nicht! Über Start/Ausführen/Systemsteuerung/Software, kannst Du es unter oben Windows/Setup/Spiele neu installieren.
    Roland
     
  3. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Tja, pech wer spielt so was :heul: , aber egal schau halt im netz nach ner freeware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen