Freecell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fabian21, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Bei mir geht Freecell in Win98 nicht mehr. Wenn ich mit der Maus in das Spielfenster gehe kommt der Ladecurser ;-) uns ich kann nichts anwählen. Ich hab das spiel schon neu installiert aber nichts hat sich geändert. kann jemand helfen?
     
  2. FreeKalli

    FreeKalli ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem. mit FreeCell seit ich Windows 98 auf einem neuen Rechner (Intel P4) installiert habe.
    Nach dem Start von FreeCell erscheint die Sanduhr und nichts geht mehr. Ich kann zwar ein Spiel starten, aber keine Karten bewegen.
    Konntest Du dein Problem mit FreeCell inzwischen lösen?
    Vielleicht kannst Du oder irgendjemand sonst mir weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen