1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freecom-Brenner tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ingo riediger, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo riediger

    ingo riediger ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    neulich versagte mein Freecom-Brenner 4/4/24 beim Formatieren einer CD-RW mit adaptec-Software. Er gab den Rohling auch nicht mehr freiwillig herraus, so das nur sanfte Gewalt geholfen haben. Seitdem ist der Brenner nicht mehr in der Lage ueberhaupt eine CD-Rom zu lesen geschweige den zu erkennen.
    Habe ich den Brenner nun in die ewigen Jagdgruende geschickt, oder besteht noch Hoffnung auf Genesung.
    Ich danke schon jetzt fuer die vielen Antworten.
    Gruss
    Ingo Riediger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen