1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freecom FHD1 aktualisierung funtz nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von doeggelchen, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doeggelchen

    doeggelchen ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Vor ein paar Tagen habe ich mir oben erwähnten Gerät angeschaft. Leider funktioniert das Teil ab nich wie ich es mir vorstelle. Jedes mal wen ich die Daten zwischen Festplatte und FHD1 aktualisieren möcht erhalte ich meist bei Excel Dateien folgende Fehlermeldung:
    "Dateiname.xls wird nicht aktualisiert, da der Handler zum Zusammenführen nicht geladen werden kann." Die Hotline von Freecom verweist mich an die Hotline von MS, MS wiederum sagt, schickt mich zu Freecom.
    Kann mir jemand helfen??
     
  2. doeggelchen

    doeggelchen ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Win XP und 2000.
    Funktioniert unter keinem von beiden. Habs auch auf verschiedenen PC versucht, ohne Erfolg.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was für ein Betriebssystem?
    Treiber für die externe HDU aktuell?
    Was für ein Mainboard?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen