1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Freecom Power CD Treiber HILFE!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Swietza, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swietza

    Swietza ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein Freecom Power CD (Seriennummer 805.........) paralell von 1994 und Windows 95. Den Treiber habe ich von www.freecom.de - Treiber - Kabel 1 und 2 - Paralellport- Win95-000001014.zip Ist das der richtige Treiber?????
    Das installieren hat geklappt (Windows Installationsroutine) aber beim Booten kommt immer die Fehlermeldung:
    Kein Freecom Gerät gefunden, starten sie die Freecom Konfiguration in der Systemsteuerung!
    Aber in der Freecom Konfiguration steht nur: Kein Freecom Gerät gefunden!!!
    Die Paralellporteinstellung steht auf: Adresse: 378h Modus: Drucker
    Ist das überhaupt die richtige Einstellung????
    Es wäre schön, wenn Sie die Lösung an marcelswietza@web.de senden können.
    Danke für Ihre Mühe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen