Freehand 10 Datei als PDF exportieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jasou, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasou

    jasou ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Brauch unbedingt Hilfe!
    Hab ne Freehand 10 Datei mit Linsen, die immer verloren gehen, wenn ich daraus ein PDF machen will. Hab´s auch schon mit PS Drucker versucht. Weiß jetzt nicht mehr weiter. :heul:
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Versuch doch mal, die Datei erstmal als EPS (oder ein anderes Bildformat) zu exportieren und dann als PDF ausdrucken. Das müsste doch eigentlich funktionieren... ;-)

    Gruß, cyberwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen