Freehand

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jchu, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jchu

    jchu ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo, \'tschuldigung, ich der neue.
    kann jemand mir sagen, wie ich in Freehand 9, eine GIF-Datei (Logo) in eine EPS-Datei umwandeln kann?

    Vielen Dank!
    :(
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    du kannst entweder bei "Speichern unter" Editierbare Eps oder bei
    "Exportieren" diverse Eps-Formate anklicken. Aber was bezweckst du damit? Das kannst du alles auch in einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Oder willst du das GIF in ein Vektororientiertes Format umwandeln um es zu bearbeiten? Dann brauchst du zuerst ein Programm wie AdobeStreamline.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen