Freemail-Konto bei web.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kemcom, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    Während des Einrichtungsvorganges muss wohl etwas nicht ganz funktioniert haben. Ich habe von web.de eine Mail erhalten, aus der hervorgeht, dass die Anmeldung zum web.de Club nicht komplett sei und ich diese komplettieren soll

    Da ich nicht zum web.de Club beitreten möchte ist meine Frage, was ich machen muss, damit ich diese Mails nicht mehr erhalte.
    Das Abrufen der Mails erfolgt mit Thunderbird. Ich erhalte von web.de stets eine Mail, wenn in meinem Postfach ein Eingang zu verzeichnen ist und werde mit einem Link hingewiesen, wie ich in mein Postfach komme. Das alles unter dem Stichwort "Statusreport".

    Was muss getan werden, damit ich die eingegangene Post über Thunderbird
    abholen kann?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ja, Web.de ist da ziemlich gemein, man hat schnell auf den falschen Button geklickt und sich damit beim club angemeldet.

    Ist in den Mails denn nicht ein Hinweis auf eine Abmeldemöglichkeit vorhanden? Dann solltest du sofort, ohne zeit zu verlieren, die Clubmitgliedschaft widerrufen.

    Dann einfach neu anmelden und hoffen, dass die gewünschte Mailadresse jetzt nicht gesperrt ist.

    Wie kommen denn diese Mails zu dir, auf jenen neuen account oder auf eine alte, bestehende Adresse?
     
  3. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    die Mails von web.de kommen auf den neuen account zu mir.

    vielen Dank für deine Hilfe - werde es ausprobieren, um dort wieder rauszukommen.

    Gibt es Deine Erfahrung nach einen nicht so gemeinen Anbieter, bei dem man einen account einrichten kann?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    GMX ist ganz gut, hab ich auch selber.

    Als Spamcontainer benutze ich Lycos, Hotmail bietet auch kostenlose Konten an.

    Such dir was aus ;)
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ich find aber, dass GMX etwas zu viel werbung schickt, im gegensatz zu web.de!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen