Freemail spinnt

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von heppis, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heppis

    heppis ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Monaten das Problem, daß Freemail (web.de) bei mir nicht mehr richtig dargestellt wird.
    Wenn ich mich einlogge funkitonieren oft keine Stylesheets, Graphiken werden teilweise nicht oder falsch (siehe Bild) angezeigt. Hab dann gedacht, daß das vielleicht am Internet-Explorer liegt und habe das gleiche mit Netscape und Firefox versucht - das Ergebnis ist das selbe. Sieht also so aus als wäre das nicht ein Problem des Browsers.
    Wenn ich Freemail auf einem anderen Rechner mit meinem Account starte, ist das Problem nicht vorhanden.
    Irgendwie kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, was das sein soll.

    Ich benutze Windows XP (SP 2), gehe mit DSL über einen WLAN-Router ins Netz. Den Router habe ich schon komplett zurückgesetzt und neu konfiguriert - das Problem bleibt. Die Windows-Firewall ist deaktiviert.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - die web.de-Hotline konnte es nicht.

    Grüße, Heppi.

    Screenshots:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen