Freenet ändert Call-by-call

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von strgaltdel, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Freenet hat seine Einwahlnummer für Call-by-call geändert (...231750) es gibt jetzt eine neue Nummer 60 statt 50 am Ende. Auch die Preise und Konditionen würden geändert. Wer hat Infos?
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, straltdel!
    Der Tarif heißt jetzt Super-Call-by-Call und kostet zwischen 18 und 8 Uhr 0,89 Cent pro Minute. Die übrige Zeit kostet 1,45 Cent die Minute. Du erhälst eine Kostenlose Mailadresse und 15 MB Speicherplatz für eine Homepage. Grundgebühr oder Mindestnutzungsdauer wird nicht berechnet. Abgerechnet wird im 60 Sekunden-Takt. Bezahlung erfolgt über die Telekomrechnung.
    Anmeldung und Download der Einwahlsoftware unter:
    www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/superCbC/index.html

    Ich mach es übers DFÜ-Netzwerk, wegen der besseren Kontrolle.
    Falls schon angemeldet für SpecialCbC, einfach, wie schon von Dir beschrieben, die Telefonnummer auf 019231760 ändern.
    Quelle: PC-Welt 7/02 Seite 38

    Zwischen 09.00 und 18.00 Uhr gehts günstiger über den Compuserve-Pro Tarif/ 0,9 Cent die Minute. Zur Anmeldung lies den Beitrag weiter unten!!

    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tja. ist schon komisch. das heißt für mich wenn dieses aktiviert ist kannst du eventuell nicht mehr auf bestimmte seiten zugreifen z.b. sex, hacker usw.

    ich weiß nicht. ich bleibe vorerst bei t-online. dort ist alles erreichbar und haben für jederman einen tarif parat
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Mich interessesiert hauptsächlich die Passage im AGB, siehe:
    http://www.pcwelt.de/news/internet/23260/2.html
    (Ist das normal oder ist das bedenklich?)
    Und die alte Einwahlnummer, siehe:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53785

    [Diese Nachricht wurde von strgaltdel am 25.04.2002 | 22:52 geändert.]
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau doch mal auf der homepage nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen