Freenet.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von enux, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Auch auf die Gefahr hin, dass sich das vielleicht dumm anhört: Wie lösche ich einen email-Account bei Freenet?
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    fit, die freenet-Leute. Vielleicht bessern sie sich ja. Leider bieten Sie immer noch keine Telefon-Leitung + DSL für Münster an.
    Schade.
    Aber nachdem der Boss weg ist, kann}s (nicht?) besser werden.

    Horst1806
     
  3. dr.abuse

    dr.abuse ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    4
    Moin,

    einfach eine E-Mail an service@freenet.de schicken (WICHTIG: aus dem E-Mail Postfach heraus, welches gelöscht werden soll, NICHT per Outlook oder so) und wir löschen dann für Dich.

    Gruß
    Marc
    freenet.de Koordinator Abuse
     
  4. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Inzwischen fündig geworden?
    Aber:
    Ich hatte von freenet erfahren, dass das nunmehr nur schriftllich geht.
    Soll man seinen eMail-Account stehen lassen? Warum nicht, vielleicht bieten die ja mal eine günstige Einwahl an und man kehrt zurück.
     
  5. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Naja, danke für die Mühe. Meinen E-mail Account hat der Link allerdings nicht gelöscht.
     
  6. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Freenet kannst du kündigen unter
    http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/index.html
    Das betrifft allerdings auch einen eventuell vorhanden anmeldepflichtigen Internetzugang.
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    habe mich gerade mal schnell angemeldet und werde auch suchen
     
  8. enux

    enux Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    93
    Zusammen mit einem Kollege habe ich fast zwei Stunden gesucht, und keinen entsprechenden Link oder Hinweis gefunden.
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    muß dort irgendwo stehen oder anderer tipp
    nicht mehr benutzen und sich neu anmelden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen