Freenet.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von enux, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enux

    enux Byte

    Auch auf die Gefahr hin, dass sich das vielleicht dumm anhört: Wie lösche ich einen email-Account bei Freenet?
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    fit, die freenet-Leute. Vielleicht bessern sie sich ja. Leider bieten Sie immer noch keine Telefon-Leitung + DSL für Münster an.
    Schade.
    Aber nachdem der Boss weg ist, kann}s (nicht?) besser werden.

    Horst1806
     
  3. dr.abuse

    dr.abuse ROM

    Moin,

    einfach eine E-Mail an service@freenet.de schicken (WICHTIG: aus dem E-Mail Postfach heraus, welches gelöscht werden soll, NICHT per Outlook oder so) und wir löschen dann für Dich.

    Gruß
    Marc
    freenet.de Koordinator Abuse
     
  4. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Inzwischen fündig geworden?
    Aber:
    Ich hatte von freenet erfahren, dass das nunmehr nur schriftllich geht.
    Soll man seinen eMail-Account stehen lassen? Warum nicht, vielleicht bieten die ja mal eine günstige Einwahl an und man kehrt zurück.
     
  5. enux

    enux Byte

    Naja, danke für die Mühe. Meinen E-mail Account hat der Link allerdings nicht gelöscht.
     
  6. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Freenet kannst du kündigen unter
    http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/index.html
    Das betrifft allerdings auch einen eventuell vorhanden anmeldepflichtigen Internetzugang.
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    habe mich gerade mal schnell angemeldet und werde auch suchen
     
  8. enux

    enux Byte

    Zusammen mit einem Kollege habe ich fast zwei Stunden gesucht, und keinen entsprechenden Link oder Hinweis gefunden.
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    muß dort irgendwo stehen oder anderer tipp
    nicht mehr benutzen und sich neu anmelden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen