Freenet DSL?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pudel, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich bin zur Zeit bei 1und1 mit einem Volumentarif von 2GB für 9,90 ? im Monat. Derzeit hat Freenet für das gleiche Geld einen Volumentarif von 5 GB. Soll auch schneller sein. Jetzt überlege ich mir einen Wechsel, weiß aber nicht so recht, was ich von Freenet halten soll. Wer hat Erfahrungen damit? Danke im Voraus!
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Danke für die Empfehlung!
     
  3. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    Ich habe den 5 GB Tarif noch, bin SEHR zufrieden damit und kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. Doch ich komme aufgrund meiner zahlreichen Homepages-Uploades und Demo-Videos nicht mehr so weit mit 5 GB und steige daher in Kürze auf Flat um, natürlich auch von freenet :D

    Mit denen machst du auf jeden Fall nix verkehrt!
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ein Kollege von mir ist seit mehreren Jahren glücklicher Freenet-Nutzer.
    Und zwischen 2 und 5GB liegen Welten.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen