freenet FlexiFlat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Softwas_Hardwer, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hi,

    hat einer von euch Erfahrungen mit Flats von freenet? Ich will auf die FlexiFlat wechseln, will aber natürlich besten Speed. Ist das hier gegeben? Freenet priorisiert doch nicht, oder?


    Danke
    Softwas? Hardwer?
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Habe den Power-Tarif von Freenet. Da gibt es monatlich 5 GB ohne Zeitbeschränkung.

    Als ich im April abschloß, kostete das noch 14,90 ?uro. Inzwischen gibt's den Power-Tarif für 9,90 ?uro. So günstig ist sonst wohl niemand.

    Ärgerlich ist nur, daß Freenet die Preissenkungen nicht freiwillig an seine Kunden weitergibt, obwohl es in den Geschäftsbedingungen heißt, daß die aktuellen Tarife gälten würden. Man muß sich an die sauteure Hotline wenden und um eine Tarifangleichung bitten. Fünfmal ist mir da in den letzten Monaten zugesagt worden, daß es geändert worden wäre. Abgebucht wurde natürlich der höhere Preis. Jetzt habe ich wohl mal einen ehrlichen Freenet-Mitarbeiter am Telefon gehabt. Er meinte, daß auch er das Verhalten von Freenet unsauber finden würde, denn Preiserhöhungen würden sofort an den Kunden weitergereicht.

    Offenbar hat er diesmal tatsächlich eine Tarifangleichung bei mir vorgenommen, denn ich bekam darüber eine automatische Mail.

    Was ich in den letzten Monaten bei Freenet an Gebühren gespart habe, ging größtenteils für Hotline-Anrufe wieder drauf. Der Service ist in dem Laden eine absolute Katastrophe.

    W. H.
     
  3. Ich bin bei freenet und bin zufrieden.Der Download bei kazaa zum Beispiel ist manchmal über 90 kbs.War bis jetzt immer zu ereichen.Wohne in SA.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen