freenet Online-Gaming

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lapfreak, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Es scheint mir als habe vlt. nicht nur ich Probleme mit freenet. Nicht nur das ich seit 2 Monaten das Volumen nicht mehr abrufen kann (so langsam glaub ich das ist geplant, damit man drüber kommt) nein bei mir ist auch seit geraumer Zeit Online-Gaming zur Hölle geworden. Die Pings waren früher immer im 20er bereich, jetzt gibt es aber immer wieder Ausfälle ( 400er Pings) Außerdem werden gewiße Server nicht mehr angezeigt (zu meinem Glück natürlich der Server unseres Clans)! Der Server-Anbieter hat auch keine Ahnung, da Leute mit anderen Anbietern draufkommen! WAS soll ich denn jetzt machen? Freenet nimmt ja selbst anscheinend keine Stellung zu den Problemen! Wechseln kann ich auch nicht da ich auch noch in nem 2 Jahresvertrag drin steck! Wenn die nicht bald ihre Problem in den Griff bekommen weiß ich nicht mehr was ich machen soll! Die Verbindung kappt auch ständig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen