1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

freenet power

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DVfreak, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

DVfreak Byte

Bei mir hat grad n Typ von Freenet angerufen und wollte mir seinen DSL-Tarif power_5GB (http://www.freenet.de/freenet/dsl/123/wechsler/index.html?pid=1116&pc=71) verkaufen.
    Bisher hab ich mit ner Tiscali-Flat gesurft und da meinte der, die würden Ports sperren und so den Traffic begrenzen. Wisst ihr dazu was, oder hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Freenet-DSL?

2. der.jojo

der.jojo Kbyte

Die Werbung sagts doch schon "Freenet normal ist das nicht" und es stimmt sogar ist nicht normal wie die ihre Kunden bescheissen.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Von Freenet hört und liest man auch zuviel negatives!
    Das Tiscali Porst sperrt (gerade die für Filesharer) ist nichts neues.

Mein Tipp: Schau dich mal bei GMX um ;) ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen