freenet power

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DVfreak, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Bei mir hat grad n Typ von Freenet angerufen und wollte mir seinen DSL-Tarif power_5GB (http://www.freenet.de/freenet/dsl/123/wechsler/index.html?pid=1116&pc=71) verkaufen.
    Bisher hab ich mit ner Tiscali-Flat gesurft und da meinte der, die würden Ports sperren und so den Traffic begrenzen. Wisst ihr dazu was, oder hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Freenet-DSL?
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Die Werbung sagts doch schon "Freenet normal ist das nicht" und es stimmt sogar ist nicht normal wie die ihre Kunden bescheissen.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Von Freenet hört und liest man auch zuviel negatives!
    Das Tiscali Porst sperrt (gerade die für Filesharer) ist nichts neues.

    Mein Tipp: Schau dich mal bei GMX um ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen