Freenet Project funz nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von E7, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    ich hab mal eine Frage zum Freenet-Projekt (freenet.sourceforge.net). Leider kann ich da kein Forum finden, und mein Englisch ist dermaßen schlecht, dass ich es hier versuche und auf Hilfe hoffe...

    Also: Ich hab mir jetzt Freenet runtergeladen und installiert. So weit, so gut. Starten krieg ich auch noch hin (dank Autostart ;) ). Aber Freenet schreibt mir in die Logfile sekündlich folgendes:

    Nach einer Minute habe ich so schon 100 MB Logfiles zusammen... Klicke ich auf das Icon im Systray und wähle 'Open Gateway', fängt er an zu laden, es erscheint aber nichts... Was soll ich tun? Ich habe lediglich die Standardinstallation (0.5.2.7) installiert?

    Schon mal vielen Dank im Voraus

    E7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen