Freenet schmeißt mich nach ca.20Min raus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von martinb123, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinb123

    martinb123 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Immer wenn ich mich mit Freenet in sInternet einwähle schmeißt er mich nach 20 Minuten wieder raus.
    Meinen Nachbar geht es auch so
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    hallo es kann beides sein sowohl web.de als auch verschiedene andere Anbieter schmeißen einen Raus wenn bestimmte Zeit keine Aktivität.
    Die Einstellungen über die Internetoptionen sind nicht bei jedem gleich: Bei mir geht es übere Dfü Eigenschaften Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Dfü Einstellungen: Trennen Nach Leerlauf von .....
    Gruß ww
     
  3. klaredo

    klaredo ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hat nix mit freenet zu tun. Du mußt in die Internetoptionen.
    - Arbeitsplatz
    - Systemsteuerung
    - Internetoptionen
    - Registerkarte --> Verbindungen
    - Einstellungen (der obere Knopf)
    - Erweitert
    - Da kannst Du Deine Einstellungen machen
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Bin zwar nicht mehr bei freenet, aber habt ihr irgendwo die einstellung "bei inaktivität des Exploers nach X Min Trennen" aktiviert?
    Ist glaube ich standartmäßig auf 15 Min gesetztz und aktiv.

    Irgendwo bin ich bei Freenet mal darüber gestolpert. ( Entweder in der Freenet - Software oder bei denen auf der HP)

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen