Freenet- Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tom2, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!
    Ich habe kürzlich mal die Freenet- Software getestet und ein paar Tage später wieder deinstalliert. Danach habe aber immer noch ein Freenet- Symbol auf dem Desktop und eines im IE, die ich nicht mehr weg bekomme. Ich habe die Registrierung durchsucht und alles entfernt was mit Freenet zu tun hat. Auch mit dem RegCleaner und TuneUp finde ich nichts mehr. Was kann ich da noch tun?

    Gruß tom :confused:
     
  2. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Schau´mal hier nach:
    http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-2204.html
     
  3. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Das kannte ich schon. Hilft mir aber nicht, denn ich möchte Freenet vollständig deinstallieren und nicht nur das Desktop- Symbol ausblenden. Trotzdem danke!

    Gruß tom
     
  4. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Ansich sollte man sagen selber Schuld. Sorry, aber so ist es wer Freenet, T-Online oder AOL Software verwendet ist selber Schuld.
    Die Desktop verknüfung solltest Du ohne weiteres löschen können. Schaue mal nach worauf die Verknüfung verweißt. Dann kannst Du den Ordner eventuell Manuell löschen (Aber vorsicht). Mit dem Browser, da gehe ich mal stark davon aus, dass die Freenetsoftware seinen eigenen Browser über den IE von MS installiert hat.
     
  5. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Du hast ja recht! Diese Aktion hätte ich mir sparen können, aber wer keine Probleme hat...
    Aber kann ich nicht vielleicht einfach wieder den original IE drüber installieren?

    Gruß tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen