Freenet sucht für mich! Wofür??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von leckersachen, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leckersachen

    leckersachen Guest

    Seit neuestem sucht Freenet für mich Webinhalte, z.B. bei nicht erreichbaren Homepages, etc.
    Warum? Und hat jemand eine Ahnung, wie ich das abstellen kann?
    (Benutze IE 5.5 SP2 und habe unter Internetoptionen "Nicht in Adressleisten suchen" eingestellt)

    Betsen Dank!
    Sebastian Köster
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    Doch das kann man abschalten (is genau das gleiche wie diese Automatische MSN-Suche). Geht so (zumindest bei mir):

    Einfach den Plugin von Freenet rausschmeißen (aber frag mich nicht wie musst irgend welche DLL\'s im IE-Verzeichnis löschen)
     
  3. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Das kann man nicht abstellen. Freenet leitet dich automatisch auf diese Seite weiter wenn die eingegebene Adresse falsch war. Das einzige was du machen kannst is die komplette Seite mit zb Webwasher zu filtern aber das löst das Problem nicht wirklich und versteckt es nur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen