Freenet und AGFEO

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von The-Shadow, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Mein Kumpel hat sich einen neuen Computer gekauft. (Technische Daten: AMD Athlon 900MHz, Leadtek GeForce 2 MX, 192 MB Pc-100 RAM,Asus A7V, Windows ME). Doch jetzt kommt er mit seinem USB - ISDN Modem von AGFEO nicht mehr ins Internet. Wenn er eine DFÜ - Verbindung startet wählt sich das ISDN Modem zwar ins Internet, doch der IE zeigt an, dass die Suchseite nicht gefunden wurde? Woran kann das liegen?
    [Diese Nachricht wurde von The-Shadow am 11.06.2001 | 11:24 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von The-Shadow am 11.06.2001 | 11:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen