1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

freenet versteigert bei eBay

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernd_das_Brot, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    schaut mal, was ich hier gefunden hab:

    Da klicken
     
  2. Hallo Marc Thomalla,

    wenn ich das richtig sehe wird über ebay ein produkt teurer verkauft als es freenet selber anbietet,

    89,- ? soll ich berappen und muss dann noch einen Vertrag mit freenet abschliessen,

    wenn ich das produkt aber für 79,- ? erwerben kann und 1und1 abschliesse, bin ich billiger, das ergibt für mich keinen sinn,

    MARKETING IST...
    Leute dazu zu bringen,
    etwas zu kaufen, mit Geld,
    das Sie gar nicht haben,
    um Menschen zu imponieren,
    die Sie gar nicht leiden können !


    tschüss
    logitechmaus
     
  3. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Ich bin Produktmanager bei freenet.de und leite diese eBay Angebote. Es ist definitiv von uns und sicher ein faires Angebot.


    Gruß
    Marc Thomalla
     
  4. Hallo


    das glaube ich nicht, denn ich bekomme den Gigaset SE 105 für 79,- ? + Porto zu kaufen und bei freenet bekommste den kostenlos wenn du dsl nimmst.

    schau dir diese seite an

    also privatanbieter der davon ausgeht das die leute nicht bescheid wissen über die freent.de angebote.

    tschüss
    logitechmaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen