1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

freenet via isdn(Fritz card classic)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von timeliner, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timeliner

    timeliner ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich möchte gerne auf meinem Win98SE-Computer mit meiner FitzCardClassic bei Freenet surfen und bekomme immer wieder beim Verbindungsaufbau die Meldung: Der angew. Computer antwortet nicht, vers. sie es später nochmal.
    Das Verbinden mit dem AVM-Server sowie zu T-Online funktioniert einwandfrei.
    Die Online-Hilfe von Freenet habe ich schon ausprobiert und alle Einstellungen so vorgenommen wie dort beschrieben.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, Thomas
     
  2. timeliner

    timeliner ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hy, nein ist er nicht. Ich versuche es ja schon seit 2-3 Tagen.

    Trotzdem danke!
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    könnte sein das der Freenet Server Down ist, oder überlastet?!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen