1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

freenet via isdn(Fritz card classic)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von timeliner, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timeliner

    timeliner ROM

    Hallo,

    ich möchte gerne auf meinem Win98SE-Computer mit meiner FitzCardClassic bei Freenet surfen und bekomme immer wieder beim Verbindungsaufbau die Meldung: Der angew. Computer antwortet nicht, vers. sie es später nochmal.
    Das Verbinden mit dem AVM-Server sowie zu T-Online funktioniert einwandfrei.
    Die Online-Hilfe von Freenet habe ich schon ausprobiert und alle Einstellungen so vorgenommen wie dort beschrieben.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, Thomas
     
  2. timeliner

    timeliner ROM

    Hy, nein ist er nicht. Ich versuche es ja schon seit 2-3 Tagen.

    Trotzdem danke!
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    könnte sein das der Freenet Server Down ist, oder überlastet?!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen