freenet Volumentarife

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von marcel1977, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo,

habe seit 1 Woche DSL von freenet.
    habe dort den 3 GB Tarif von freenet.
    habe nach 1 Stunden schon 12 MB verbraucht.
    Kommt mir sehr viel vor.
    Ist das normal

Gruß
    Christian

2. Ramses_der_2te

Ramses_der_2te Kbyte

sagen wir es so,ja..ist möglich. Mit jeder Seite die du besuchst,"ladest" du dir gewisse temporäre sache dateien runter,die zu den entsprechenden seiten gehören.kannst ja mal nachschauen bei dir:Unter Dokumente und einstellungen\dein benutzername\lokale einstellungen\temporary internet files\content ie5....
    Ansonsten gibt es auch kleine Tools die deinen Volumenstautus dir anzeigen.
    Mfg

3. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hi, danke dir.
    Welche Tools hälst du für sinnvoll?

Es gibt ja auch Popup Blocker.
    weißt du welche da sinnvoll sind.

Am besten Freeware und in Dt. sprache

Danke

Gruß
    Christian

4. lucky one

lucky one Byte

Hallo, ein sehr wirksamer und ebenso schlanker Pop-up-Blocker ist in die Google-Toolbar integriert, die Du kostenlos unter http://toolbar.google.com/intl/de/ herunterladen kannst. Ich finde diese Suchleiste im Browser sehr praktisch. Auch der XP-Tuner pro von der PC-Welt Heft-Cd 5/04 enthält einen Popup-Blocker, der ist aber nicht so flexibel wie der in der Google-Toolbar, denn letzterer lässt auf Knopfdruck die Pop-ups bestimmter Seiten zu. Das kann sehr nützlich sein, ist manchmal sogar unbedingt notwendig, um bestimmte Aktionen durchführen zu können (ich denke daz. B. an das Onlinebanking bei bestimmten Anbietern).

Viel Erfolg
    lucky-one

5. tomblue

tomblue Byte

hallo Marcel1977,

hast du dir schon mal überlegt den Tarif zu wechseln ?
    Bei freenet gibt es einen ECHTEN flattarif light ( 384 DOWN 128 UP ) für 9,90 Euro im Monat. Da ist das Volumen dann egal, und das Gute daran, bei Tests sind es schon 440 und 448 DOWN gewesen.

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!
    Da darf aber der Hinweis auf firefox nicht fehlen. Popup-Blocker ist eingebaut.
    Und ich surfe sehr gern damit.

Und das Volumen?
    Ich komme seit vielen Monaten mit dem 2GB-Tarif von GMX aus. 3,99?/Monat. Und wenn Du den Traffic protokollieren möchtest: Wende Dich vertrauensvoll an den Download-Bereich von T-Online.

Das Ding heißt dort
    DSL-SpeedManager

MfG Raberti

7. DIAMANT

DIAMANT Halbes Megabyte

Hey Leut!

Ich hier so reingeschaut und dnke: "Eigentlich gehör ich hier nicht hin, nutz je freenetDSL mit 15GB freivolumen."

Da ihr aber schon beim Thema Volumen seid. Ich bin iPhone Nutzer, krieg 100 freiminuten pro Monat. Aber ich hab mal gehört dass bei Internettelefonie ca. 1 MB pro minute (oder war es Sekunde:confused:) durch die Leitung geht. Nun bin ich ein ziemlicher Surfer und will wissen ob mein Volumen noch ausreicht wenn ich für inlandsgespräche volkommen auf iPhone (über Fritz!Box Fon) umsteig.

Wäre sehr dankbar für Hilfe, da Geld im Spiel iss.

Vielen Dank.
    DIAMANT

8. mkirschner

mkirschner Guest

Besser beraten wärst du, wenn du von Freenet gehen würdest, denn von denen ist nichts gutes zu erwarten, siehe auch diverse Einträgeüber deren Betrügereien!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen