Freenet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pllongoo, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pllongoo

    pllongoo ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    also ich gehe öfters mit Freenet online, aber es gibt da eine Sache die mich tierisch nervt. Ich habe mir vor kurzem ISDN angelegt dort gibt es die möglichkeit einen Timer einzustellen , der mit ermöglicht das ich nach einer bestimmten Zeit offline gehe (z.B. 60 Sekunden). wenn ich mir z.b. eine text durchlese der über die 60 sekunden weicht geh ich halt offline wenn ich jetzt wieder auf einen link geh, geht er automatisch online, aber das erste was er macht ist statt die gewünschte Seite aufzurufen geht der auf die freenet seite,

    Also hier meine Frage; wie kann ich dies verhindern ??

    danke jetzt schonmal

    cu plongo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen