FreePDF XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tdhp, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hallo,
    da meine Testversion von Adobe Acrobat Professional abgelaufen ist, bin ich auf die Freeware FreePDF XP umgestiegen und eigentlich zu frieden. Wenn ich aber nun eine .pdf-Datei erstellen will und zusätzlich verschlüsseln, also das bearbeiten durch ein Kennwort verhindere, werden die Schriften nicht mehr angezeigt sondern nur noch die Bilder. Weiß wer, wie ich mein Problem beheben kann?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Versuche mal einige ältere Versionen. Das Schriftproblem hat sich erst vor kurzem eingeschlichen und hängt wohl mit dem Postscripttreiber zusammen. Bei mir funktioniert die Version 1.4 (bzw. 3.0) problemlos.
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ok, danke. Werde ich gleich mal ausprobieren. Aber ich verwende die 3.04. Is da ein sehr großer unterschied zur 3.0?
     
  4. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    denk mal nich, aber ausprobieren! ;)
     
  5. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    PDF995 ( freeware ). Nervt zwar wegen Werbefenster, läuft bei mir aber problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen