FreePDF4U Papier Größe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MSoumagne, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSoumagne

    MSoumagne Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    10
    Wie kann ich bei FreePDF4U die vorhandenen Papiergrößen ergänzen? Ich bräuchte für ein Projekt Din A1 und Din A0.

    Vielen Dank

    Manfred
     
  2. mikeleder

    mikeleder ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Ich suche ebenfalls die Möglichkeit mit FreePdf4u PDF- Dokumente in Papiergröße DIN A2 zu erzeugen. Gibt es eine Lösung ?
    Vielen Dank

    Mike
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Kenne das Programm nicht weiter, aber wenn, dann über die Eigenschaften des virtuellen Druckers. Sollten sich dort keine Einstellungen vornehmen lassen, musst du den Druckertreiber austauschen. Einen recht universellen zum Einsatz mit PDF-Druckern bietet http://www.rumborak.de/ - aber auch hier hängt das Funktionieren von FreePdf4u ab. Mit FreePDF (ohne 4u) geht es problemlos.
     
  4. mikeleder

    mikeleder ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Der Umstieg von FREEPDF 4U auf nur FREEPDF ist die beste Lösung, Letztere Software ist wesentlich komfortabler.

    Vielen Dank
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen