1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FreeScan Logitech

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WABE, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WABE

    WABE ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    5
    habe einen FreeScan Scanner von Logitech.
    Weiß jemand, wie oder woher ich einen neuen Treiber bzw. Update dafür erhalte ? - da ich damit sehr zufrieden bin.
    - Geringer Platzbedarf, auch Buchseiten scannen, etc....
    Logitech hat diese Sparte nicht mehr.
    WABE
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Logitech hat die Scanner-Sparte 98 an Storm Technologies verkauft und diese Firma ist im selben Jahr bankrott gegangen. Treiber gibt es also nicht für dieses Modell, weder NT-Treiber noch 2000/XP-Treiber sind jemals erschienen. Bleibt nur der Griff zu einem anderen Scanner, sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen