Freespace Provider?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Harrison Davies, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harrison Davies

    Harrison Davies Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Hi, ich suche einen Freespace Provider (sagt ja der Titel schon ;) )

    Also soll nix tolles sein mit PHP oder MySQL, auch viel Platz muss nicht sein.
    10MB Speicherplatz würden mir schon reichen.
    Einziges Problem, weshalb ich noch keinen gefunden hab: Maximale Dateigrösse sollte mind. 4, besser 5 MB sein.
    Darf auch ruhig Zwangswerbung mit drauf sein, soll nur als Downloadmirror für ne Open Source Software und mein mIRC-Script (wenn ich's denn mal fertig hab ;) ) dienen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Harrison Davies

    Harrison Davies Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Hmm, da steht nirgends wie die maximale Dateigrösse ist, ich mein nämlich das wär bei lycos 2MB, ich brauch aber min ca 4.
    Ausserdem erlaubt lycos imho kein Hotlinking auf gehostete Files, was eigentlich nicht unbedingt schlimm wäre, aber selbst wenn man von der eigentlichen lycos-Seite zugreift gibts oft Probleme, das hab ich schon öfters bemerkt beim downloaden von lycos seiten.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ist zwar nicht kostenlos, aber gut !
    Habe mich vor zwei Tagen h i e r angemeldet und alles funzelt wunderbar.
    Für 55 Cent/mtl. 1 x de., 30 MB Space, 1 Gig Transfer ...
     
  5. Harrison Davies

    Harrison Davies Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Jo, thx, das is ja so günstig, hab ich mich auch mal gereggt.
    Und mit 30MB sogar genug Platz um meine kleine Page
    gleich noch mit drauf zu packen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen