Freeware-Alternative TickerMyMail?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Herbie52, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Kennt jemand eine Freeware-Alternative für das Prog TickerMyMail ? 15 ? ist das doch recht simple Tool mir nicht wert.
    Jedoch ist es recht praktisch, wenn man beim Surfen oder anderen Machenschaften immer über die eMail-Eingänge auf Basis eines Tickers am oberen Bildschirmrand informiert wird.:bet:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    hallo wu-wolle
    kannst du mir mal den Link senden wo ich diese "gemail"
    downloaden kann?
    Danke Ernst
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    kannst bei gemail einstellen, ob nur der betreff angezeigt wird oder die ganze mail.
    aber da ihr ja mit dem ticker zufrieden seid, solltet ihr ja auch dabei bleiben.
     
  5. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Na dann gehen wir beim Heimspiel in die 2. Halbzeit:D :D

    Für mich ist der riesengroße Vorteil, daß ich in dem Ticker Absender und Betreff sehe, kann also sofort entscheiden, ob ich vom Server lösche und es auch direkt vom Ticker aus machen.. Die meisten anderen Emailtools zeigen doch nur an, daß Mails gekommen sind. Mußte ich immer noch mein Emailprogramm aufrufen, um zu sehen, von wem.
    Das brauche ich jetzt nicht mehr.

    Tombik
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    berliner heimspiel hier? :D

    ich kenne zwar den ticker nicht. aber ich nutze gemail (freeware). bin auch zufrieden damit. es legt sich in der taskleiste unten rechts ab und gibt bei mail bescheid!

    gruß
    wolle
     
  7. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Hi!
    Auf einer der C?t CDs von diesem Jahr war eine auf ein Konto eingeschränkte Freewareversion drauf. Benutze es auch und finde es sehr bequem und nützlich.
    Könnte es Dir schicken, meld Dich einfach per Mail an tombik at arcor.de

    Tombik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen