Freeware-Dokumentation zum Datenverkehrsvolumen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marienie, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marienie

    Marienie Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    weiß jemand eine Freeware, die sich die History meines Datenverkehrsvolumens für mindestens einen Monat merkt?

    Ich war mit dem Trafficwatcher sehr zufrieden, nach Neuinstallation des Systems will sich der aber nicht mehr problemlos installieren lassen (irgendein Registry-Fehler).

    Ich habe Win2000

    Lieben Dank (lieb) für eine schnelle Antwort, die Nichtweiterwisserin :)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  4. Marienie

    Marienie Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank!

    Ich hab eigentlich auch was gegen T-Online, abgesehen davon ist ja nun die graphische Aufbereitung wirklich...also naja.

    Aber in dem Fall geht Funktionaliät eindeutig vor. Und da bietet Meine Traffic leider, so wie ich das überblicke, keine History für einen ganzen Monat an, sondern immer nur für die entsprechende Sitzung. Deshalb bleibe ich bei erstem Tipp...

    Vielleicht hat noch jemand was Besseres?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen