Freeware Download Manager 1.9 deutsch erweitern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rudolf harbort, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin 82, habe gerine PC-Kenntnisse, spreche nicht englisch. Programm und deutsche Erweiterung sind heruntergeladen und gespeichert. Was muss ich tun, um schließlich eine eingedeutschte Version zu erhalten? Dank im voraus für nachvollziehbare Anleitung!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Die heruntergeladene Sprachdatei entpacken.Die entpackte Datei "ger.lng" muss dazu in den Unterordner "Language" des Free Download Managers kopiert werden. Nach dem Neustart ist im Menü "Ansicht > Language > Deutsch" auszuwählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen