Freeware DVD 1.1: 2,1 GB auf einer Scheibe

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Eine schöne Sache, für mich persönlich allerdings etwas wertlos, da ich mir schon längst meine eigene DVD mit den von mir bevorzugten Programmen erstellt habe. Viele Programme kommen da allerdings auch drin vor. Aber für denjenigen, der nicht weiß, was es so an guter Freeware so gibt oder ein paar Vorschläge gebrauchen könnte, eine wirklich klasse Freeware-DVD. Der Download lohnt sich daher!
     
  2. Acid Burn

    Acid Burn Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Generell eine schöne Sache, andererseits sind bei solchen Samplern natürlich immer eine Menge Sachen an Bord, die man gar nicht benötigt. Eine andere Geschichte ist natürlich noch die Aktualität der enthaltenen Software: Der Silberling ist in spätestens drei Monaten softwaretechnisch nicht mehr auf einem aktuellen Stand.

    Aus diesen Gründen bevorzuge ich ein anderes Tool, mit dem ich sehr zufrieden bin:

    Screenshot:

    [​IMG]

    Download gibt´s hier (Registrierung erforderlich!):

    http://sektor9.planetpeer.de/index.php?action=dlattach;topic=657.0;attach=23
     
  3. Acid Burn

    Acid Burn Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Download: http://sektor9.planetpeer.de/index.php?action=dlattach;topic=777.0;attach=32
    (Registrierung auf dem Sektor Neun Board erforderlich)

    Infos: http://sektor9.planetpeer.de/index.php/topic,777.0.html

    Screenshot:

    [​IMG]

    Neue Features:

    Changelog:

    * Anzahl der Einträge in der Datenbank wird nach dem Start von BitSucker angezeigt
    + Optional kann nun ein Batchfile für die automatische Installation (Masseninstallation) erzeugt werden, das alle
    heruntergeladenen Applikationen der Reihe nach installiert
    + BitSucker ist nun komplett eingedeutscht
    * Vista-kompatibel
    + Deselect All-Funktion erlaubt die schnelle Abwahl aller selektierten Einträge. Sehr nützlich, wenn man nur
    einzelne Applikationen downloaden und installieren möchte Smiley
    + Wahlweise kann bei jedem Programmstart nun automatisch überprüft werden, ob es ein DB-Update gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen