Freeware "Free PDF 4U" läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h_klein, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_klein

    h_klein Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    277
    Hallo Leute,
    das Proggi wird ja hochgelobt und ich wollte es ausprobieren. Aber habe bereits bei der Installation Probleme.

    1. Bei der Aufforderung GhostScript zu installieren geht es nicht weiter, wenn ich auf "Ja" klicke. Erst wenn ich GhostScript manuell installiere kann ich mit der Installation von FreePDF4U beginnen. Aber:

    2. die Installation von FreePDF4U hängt es sich bei der Einrichtung des Druckers an Port "RPT" auf.

    Hat noch jemand ähnlichen Ärger?
    Ich habe schon die Anweisung in der FAQ-Seite des Herstellers befolgt, aber ohne Erfolg. Ich bekomme auch nicht wie dort beschrieben eine Fehlermeldung, sondern das Setup bleibt einfach hängen...

    Mein System: Medion MD8386 mit WinXP SP2

    Viele Grüsse
    h_klein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen