Freeware FTP-Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von E7, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    suche schon ein ganzes Stückchen im Internet, hab aber noch nicht wirklich was gefunden. Ich suche einen FTP-Server (Freeware - Shareware hab ich bereits gefunden), den ich auf meinem Rechner laufen lassen kann.

    OS: Win2k

    E7
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dache da eher an den Download, ist unkomplizierter, ansonsten empfehle ich natürlich auch den pftp aus dem oberen Beitrag.
     
  3. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hi mroszewski,

    für was soll den ein Freeware-HTTP-Server gut sein???

    - erstens verwende ich sowieso nur Freeware
    - und zweitens brauche ich keinen HTTP-Server. Uploads über HTTP sind jetzt nicht gerade ideal, auch nicht besonders bequem (und der Browser kann kein Resuming etc.)

    E7
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  5. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    vielen Dank für eure Vorschläge, der WarFTP-Sever hat mir jetzt nicht gefallen, aber ich hab jetzt FileZilla (bei sourceforge.net) genommen.

    E7
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    oda den personal FTP-server

    >>>da<<< :D

    mfg :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen