Freeware FTP-Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von E7, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E7

    E7 Byte

    Hi,

    suche schon ein ganzes Stückchen im Internet, hab aber noch nicht wirklich was gefunden. Ich suche einen FTP-Server (Freeware - Shareware hab ich bereits gefunden), den ich auf meinem Rechner laufen lassen kann.

    OS: Win2k

    E7
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    dache da eher an den Download, ist unkomplizierter, ansonsten empfehle ich natürlich auch den pftp aus dem oberen Beitrag.
     
  3. E7

    E7 Byte

    Hi mroszewski,

    für was soll den ein Freeware-HTTP-Server gut sein???

    - erstens verwende ich sowieso nur Freeware
    - und zweitens brauche ich keinen HTTP-Server. Uploads über HTTP sind jetzt nicht gerade ideal, auch nicht besonders bequem (und der Browser kann kein Resuming etc.)

    E7
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  5. E7

    E7 Byte

    Hi,

    vielen Dank für eure Vorschläge, der WarFTP-Sever hat mir jetzt nicht gefallen, aber ich hab jetzt FileZilla (bei sourceforge.net) genommen.

    E7
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    oda den personal FTP-server

    >>>da<<< :D

    mfg :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen