Freeware für Starten von Programmen bei Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sgleiser, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    wer kann mir ein gutes Programm (möglichst Freeware) empfehlen, welches erst nach dem Zustandekommen meiner DSL-Verbindung in der Lage ist, Programme zu starten? Für DFÜ-Einwahl gab es damals eine Menge solcher Programme, welche in der Lage waren, solche Verbindungen zu managen, zum Teil sogar zeitgesteuert verbinden, trennen oder bei Verbindungsausfall erneut zu verbinden. Und meist boten diese Programme dann eben auch die Möglichkeit, in einem Rutsch mehrere Programme starten zu lassen, wenn die Verbindung dann stand.
    Jetzt suche ich ein solches für DSL. GoOnline habe ich bereits ausprobiert, da in der Beschreibung stand, das es auch für DSL geeignet ist - leider aber nur für DSL-DFÜ. Ich verbinde mit WLAN über einen Router unter Windows 98SE. Wer hat eine Idee?

    Viele Grüße - Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen