freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tommes67, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommes67

    tommes67 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Salut,

    suche eine freeware, die es mir ermöglicht, Musikdateien ohne jegliche Dateiinformationen, wie Titel, Album, Interpret usw. durch ein Programm zu aktualisieren, wobei der cddb ? Abruf nicht nur für ganze Cd´s funktionieren soll, sondern auch für einzelne Stücke von der Festplatte.

    Danke

    Grüsse
    Tommes :o
     
  2. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    So viel ich weis ist das System zur einzelnen Titelerkennung noch in der Entwicklungsphase. Also noch warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen