Freeware Internetradio Player mit Song/Titelanzeige???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von scwd, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe lange Zeit mit dem "Netscape Plus" Radioplayer Internetradio gehört. Nur leider kostet der ab jetzt auch wenn man ein bestimmtes Limit übersteigt - und außerdem läuft die neueste Version bei mir eh nicht...

    Jetzt suche ich eine alternative dazu ! Er muss eigentlich nicht viel können :

    evtl. Aufnehmen, Favouriten, aber auf jeden Fall soll er dir gerade abgespielten Titel und den Interpreten anzeigen

    Ich habe jetzt den "Phonostar-Player" . Der gefällt mir zimelich gut, zeigt aber leider die Titel und Interpreten nicht an - und das stört mich!

    Wer kennt einen guten Player, den er mir empfehlen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen