Freeware MySQL-Datenbank für Adressen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ben [PFL], 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben [PFL]

    Ben [PFL] ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Datenbank auf MySQL-Basis, die über's WWW durchsucht werden kann. Schön wäre, wenn man auch festlegen kann, ob einzelne Benutzer dort eigene Einträge machen dürfen oder nicht. Das Ganze soll später eine Adressdatenbank werden. Um Spammern das Leben zu erschweren, soll man die Adressen nur nach Anmeldung einsehen können.

    Bisher habe ich DBMan von http://www.gossamer-threads.com eingesetzt, aber die Freeware-Version ist auf CGI-Basis. Die MySQL-.Variante kostet 350 $, was mir dann doch etwas zu viel ist ...

    Kennt jemand was in der Richtung?

    Schönen Gruß,

    Ben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen