Freeware Recover Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ratsuchender1, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bräuchte ein kostenloses Recover Programm, dass kein Limit bei der Größe der wiederherzustellenden Dateien aufweist.Ich habe schon einige Freeware & Demo Programme gefunden, doch leider kann man mit diesen Programmen meistens nur eine Datei in der Größenordnung von 10kb - 64kb wiederherstellen.

    Das Programm sollte alle möglichen Deiteiformate von einer formatierten Festplatte (Dateisystem: NTFS) wiederherstellen können.Mein OS:w2k
    P.S.Nach dem formatieren würde nichts auf die Festplatte gespeichert.

    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen & thx im vorhinein.
    Greets, der Ratsuchende!
    [Diese Nachricht wurde von Ratsuchender1 am 09.03.2003 | 09:52 geändert.]
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Hi,

    also mir hat Drive Rescue schon mal weiter geholfen, aber auch der PC-Inspector soll nicht schlecht sein. Beide und noch andere, gibt es hier im Downloadbereich, such mal unter "Datenrettung".

    Grütze nightwing
     
  3. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Hai Geri,

    probier mal von convar PC Inspector.
    Ist Freeware und funzt. Link:

    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    cu darkstar
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Also da fällt mir nur noch Ontrack ein
    http://www.ontrack.de/easyrecovery/

    ist aber nur eine Trial

    Es gab mal ein Freeware-Tool,aber das ist leider eingestellt worden.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen