Freeware Recover Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ratsuchender1, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratsuchender1

    Ratsuchender1 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ich bräuchte ein kostenloses Recover Programm, dass kein Limit bei der Größe der wiederherzustellenden Dateien aufweist.Ich habe schon einige Freeware & Demo Programme gefunden, doch leider kann man mit diesen Programmen meistens nur eine Datei in der Größenordnung von 10kb - 64kb wiederherstellen.

    Das Programm sollte alle möglichen Deiteiformate von einer formatierten Festplatte (Dateisystem: NTFS) wiederherstellen können.Mein OS:w2k
    P.S.Nach dem formatieren würde nichts auf die Festplatte gespeichert.

    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen & thx im vorhinein.
    Greets, der Ratsuchende!
    [Diese Nachricht wurde von Ratsuchender1 am 09.03.2003 | 09:52 geändert.]
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi,

    also mir hat Drive Rescue schon mal weiter geholfen, aber auch der PC-Inspector soll nicht schlecht sein. Beide und noch andere, gibt es hier im Downloadbereich, such mal unter "Datenrettung".

    Grütze nightwing
     
  3. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hai Geri,

    probier mal von convar PC Inspector.
    Ist Freeware und funzt. Link:

    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    cu darkstar
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Also da fällt mir nur noch Ontrack ein
    http://www.ontrack.de/easyrecovery/

    ist aber nur eine Trial

    Es gab mal ein Freeware-Tool,aber das ist leider eingestellt worden.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen