Freeware/Shareware-Backup-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Torsten_, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten_

    Torsten_ Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich suche ein Free-/Shareware-Backup-Programm, dass Daten auf DVD's schreiben kann. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Programm gemacht?
     
  2. Torsten_

    Torsten_ Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    @Dammpfwallze: Danke, aber ich suche ein Programm für selektive Backups

    @Nevok: Sorry für das falsche Board, habe ein Programm gefunden und werde es mal ausprobieren, Danke! Nachtrag: Backup Maker ist das Programm der Wahl (Funktionsumfang und Ergonomie ok) und sogar Freeware.

    Gruß
    Torsten
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Such dir ein beliebiges Backupprogramm zB. Drive Image u. erstelle das Image auf eine andere Partition deiner Festplatte. Dann nimmste ein Brennprogramm zB. CDR Win u. brennst das Image auf DvD.

    Gruss Mario
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Torsten_

    Ich habe deinen Beitrag ins Sharewar & Freeware-Board verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, das du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die Nutzungsbedingungen, Punkt 5.

    Zu deinem "Problem": Schau mal unter http://www.top-download.de/ ob du was passendes findest.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen