1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Freeware-Tool für Grafiker und Foto-Fans

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLAzH, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLAzH

    FLAzH Byte

    Achtung: Info an alle!

    Update auf 1.7.011 wegen Skalierungsfehler!

    Download: http://www.flazh.de/pix/pix.htm

    Unter einigen Auflösungen/Farbtiefen kam es zu unschönen Designfehlern, sodass das Programmfenster nicht vollständig angezeigt wurde.

    Ich habe daraufhin die neue Version (1.7.011) online gestellt, die diesen Fehler nicht mehr haben sollte. Grund war anscheinend eine von mir falsch implementierte Skalierungsfunktion.

    Bitte ein kurzes Feedback, falls noch andere Bugs auftauchen sollten! :D Danke.


    MfG und frohe Festtage + Rutsch
    FLAzH
     
  2. FLAzH

    FLAzH Byte

    Aufgrund etlicher Useranfragen steht ab sofort eine neue Version von PiX zum Download bereit.

    Änderungen:
    - Lupe mit einstellbaren Zoomfaktor
    - Versionsabgleich übers Internet

    Download PiX v1.7.0.20: http://www.flazh.de/pix/pix.htm


    Schönes Fest + guten Rutsch
    FLAzH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen