Freeware-Tool für Grafiker und Foto-Fans

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLAzH, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLAzH

    FLAzH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Achtung: Info an alle!

    Update auf 1.7.011 wegen Skalierungsfehler!

    Download: http://www.flazh.de/pix/pix.htm

    Unter einigen Auflösungen/Farbtiefen kam es zu unschönen Designfehlern, sodass das Programmfenster nicht vollständig angezeigt wurde.

    Ich habe daraufhin die neue Version (1.7.011) online gestellt, die diesen Fehler nicht mehr haben sollte. Grund war anscheinend eine von mir falsch implementierte Skalierungsfunktion.

    Bitte ein kurzes Feedback, falls noch andere Bugs auftauchen sollten! :D Danke.


    MfG und frohe Festtage + Rutsch
    FLAzH
     
  2. FLAzH

    FLAzH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Aufgrund etlicher Useranfragen steht ab sofort eine neue Version von PiX zum Download bereit.

    Änderungen:
    - Lupe mit einstellbaren Zoomfaktor
    - Versionsabgleich übers Internet

    Download PiX v1.7.0.20: http://www.flazh.de/pix/pix.htm


    Schönes Fest + guten Rutsch
    FLAzH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen