Freeware-Tool zum Datenauslesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von paradox, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Hallo !!

    Kennt jemand ein Programm ( Freeware) zum Daten auslesen??

    Der window explore kann meine diskette nicht lesen aber es ist was drauf ! jetzt brauche ich irgendwas was mir da helfen könnte!

    Bitte danke !

    Für jeden Tip oder link bin ich sehr dankbar!!
     
  2. paradox

    paradox Byte

    Danke für die vielen anworten ich werd mal die links (Programme ) Mal durchprobieren!
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Hallo,
    kannsts auch mal mit dem Programm hier versuchen: Link

    Steht zwar da das es CD ist, aber vielleicht geht es auch mit Disketten. Viel Glück mit Deiner Diskette.

    TnX
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen